Galileo

Bei uns im TZ Entlebuch bieten wir «Galileo»-Vibrations-Training an. Dieses wurde ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt, um die Muskelkraft im Weltall zu trainieren. Anstatt willentlicher Betätigung der Muskeln werden die Muskelkontraktionen reflektorisch durch die Wippbewegungen der patentierten Galileo-Platte ausgelöst.

Mit dem Galileo können gleichzeitig Kraft, Dehnfähigkeit, Schnelligkeit und Balance trainiert werden. Die schnelle Bewegung der Platte bedeutet ein ganzheitliches, funktionelles Muskeltraining bei geringem Zeitaufwand: Bereits zwei Trainingseinheiten pro Woche sind ausreichend, um positive Effekte auf die Muskulatur und längerfristig auch auf die Knochen zu erzielen.

Individuelle Einstellungen (5–30Hz) ermöglichen je nach Frequenz ein Koordinations-, Entspannungs-, oder Krafttraining (auch bei Osteoporose).
Mehr Informationen findest du unter  www.galileo-schweiz.ch