Zusatzangebote

Nebst deinem Fitnessabo kannst du bei uns diverse Zusatzangebote buchen. Gewisse Zusatzangebote sind sogar bereits im Abopreis enthalten.

IPN-TEST
Der Ausdauertest IPN ermittelt die aerobe Ausdauerleistungsfähigkeit und gibt entsprechende Pulsempfehlungen für die verschiedenen Belastungsstufen an. Bei Jahresabonnenten ist der Test zweimal im Abonnement enthalten, beim Halbjahresabonnement einmal. Die Kosten für zusätzliche Tests lauten folgendermassen:

TZE-Mitglieder: Mindestens ein Test im Abo inklusive, weitere Tests Fr. 20.-
Nichtmitglieder: Fr. 30.-

Fettmessung
Messe deinen Körperfettgehalt und weitere interessante Determinanten wie beispielsweise dein metabolisches Alter auf unserer Körperfettmesswaage. Für unsere Kunden ist der Test im Preis enthalten. Die Kosten lauten folgendermassen:

TZE-Mitglieder: gratis
Nichtmitglieder: Fr. 10.-

Personaltraining
Wünschst du dir eine noch persönlichere Betreuung und Beratung zu Hause, im Fitnesscenter oder in freier Natur? Dann melde dich bei uns am Empfang für detaillierte Informationen rund um das Thema Personaltraining.